Tageskarten Gemeinde

Einstellung Verkauf Tageskarten per 1.7.2021

Im Frühling 2020 wurde das Angebot aufgrund der rückläufigen Nutzung der Tageskarten bereits von 5 auf 3 Stück reduziert. Leider ist die Auslastung des reduzierten Tageskartenangebots im vergangenen Jahr mit durchschnittlich 45% sehr gering ausgefallen, was zu einem Defizit von knapp Fr. 20'000.00 geführt hat. Mit einem deutlichen Anstieg ist in der nächsten Zeit wohl nicht zu rechnen.

Der Gemeinderat hat deshalb beschlossen, dass ab dem 1. Juli 2021 bis auf Weiteres keine Tageskarten mehr angeboten werden. Allerdings wird die weitere Entwicklung rund um die Coronapandemie aufmerksam beobachtet, so dass allenfalls zu einem späteren Zeitpunkt wieder Tageskarten angeschafft werden können.

Wir danken für das Verständnis.
Gemeinderat Schüpfen

 
  • Sie sind nicht angemeldet.
    Bitte Loggen Sie sich ein.


    Ich möchte eine einmalige Reservation machen



  •  
  • Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen
  •  
 
 alle Karten übrig 
 
 Karten übrig 
 
 Keine Karten übrig
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen